So, eingecheckt für die Flüge morgen sind wir.
Danach waren wir noch im Pub im riesigen Einkaufszentrum beim Hotel. Ich hab - außer bei der Verkostung der Destillerie - auf diesem Schottland-Urlaub tatsächlich noch keinen Whisky getrunken!
Und wir haben eine gute Möglichkeit gefunden, übrige Münzen loszuwerden.
#AvradiOnTour🏴