Samma, wenn 1 Person trotz fleißig Engeln und vorher reservieren nach der Abbauschicht kein Engelshirt mehr bekommen hat (unfitted, XL) mit dem Kommentar "Ja, hm, Pech gehabt, is halt alle 🤷🏻🤷🏻🤷🏻" was darf man da ausrichten?
Related: mag jemand evtl. deren Engelshirt spenden und mir eine große Freude machen, indem wir dieser Person eine Freude machen?